Unseren Service erreichen Sie
täglich von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr unter
02225 8808 100

Unser Kundenservice

Die feine englische Art

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Sie erreichen uns von 8:00 bis 20:00 Uhr
02225 8808 100

Per E-Mail erreichen Sie uns unter:
service@the-british-shop.de

Die feine englische Art

Unser Katalog

Gern schicken wir Ihnen sofort den aktuellsten Katalog per Post ins Haus. Füllen Sie hierzu einfach unser Bestellformular aus.

Jetzt Katalog bestellen

Unsere Kataloge sind immer ein Lesevergnügen. Es macht einfach Spaß, darin zu blättern und immer wieder Neues, Interessantes und Ungewöhnliches (eben typisch Britisches) zu entdecken!

Im Katalog blättern

BLOG
Die feine englische Art

Eine Überraschung zu Ostern: Pressebericht im Bonner General-Anzeiger

Foto: Delphine Sachsenröder – General-Anzeiger Bonn

Liebe Freunde der feinen englischen Art,

auch Familie Siebel hat über die vergangenen Feiertage das Kontaktverbot eingehalten – eine traurige Sache, wo wir doch über Ostern immer ein Familienfest hatten. Umso mehr haben wir uns am Ostersamstag gefreut, zum Frühstück völlig überraschend* einen sehr schönen Artikel über die Geschichte von THE BRITISH SHOP im Bonner General-Anzeiger zu finden.

Wenn Sie einmal in schwierigen Zeiten wie jetzt etwas Nettes und Positives lesen wollen, schauen Sie sich den Artikel mal an!

Hier der Link:
www.general-anzeiger-bonn.de/news/wirtschaft/regional/meckenheimer-the-british-shop-setzt-noch-auf-versandhauskatalog_aid-50011977

(* „überraschend“ war der Artikel, denn die Wirtschaftsredakteurin des GA war vor Wochen bei uns und wir hatten keine Ahnung, wann ein Artikel über uns erscheinen würde.)

Und noch etwas in eigener Sache:

Wir bitten um Verständnis und um Verzeihung für die derzeit lange Lieferzeit.

Aufgrund der Corona-Krise mussten wir als Sicherheitsmaßnahme für unsere Mitarbeiter in der Kundenbetreuung, im Lager und im Versand zwei Schichten bilden, die im Wechsel von Tag zu Tag arbeiten, um sich nicht zu begegnen. Dadurch sind wir nur halb so leistungsfähig wie gewohnt.

So hat sich in den letzten zwei Wochen ein Rückstau an zu erledigenden Lieferungen gebildet, an dessen Abbau wir mit aller zur Verfügung stehender Kraft arbeiten.

Gleichzeitig hat auch der Paketdienst Deutsche Post / DHL so viel zu tun wie sonst nur vor Weihnachten und kämpft ebenso mit der Bewältigung der Paketflut.

Wir bitten deshalb um Verständnis dafür, dass zwischen Ihrer (eventuell aufgegebenen) Bestellung und dem Erhalt der Lieferung mehr Zeit als gewohnt vergangen ist, oder dass Sie, falls Sie erst kürzlich etwas bestellt haben sollten, noch auf das Paket von uns warten.

Wir, die Familie Siebel und alle Mitarbeiter von THE BRITISH SHOP, danken Ihnen ganz herzlich für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen alles Gute und vor allem Gesundheit!

Mit freundlichem Gruß

Wolf Siebel

Schreiben Sie uns einen Leserbrief

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass die Redaktion sich die Entscheidung vorbehält, ob und wann Ihr Leserbrief an dieser Stelle veröffentlicht wird.

Ihre E-Mail Adresse, den Vornamen und Ihren Namen benötigen wir zur Direktkommunikation zu Ihrer Veröffentlichung, etwa um Missbrauch und Fälle von Rechtsverletzungen unterbinden zu können. Ihre Daten werden ausschließlich in Zusammenhang mit dieser Kommentarfunktion genutzt und zu diesem Zweck in elektronischer Form gespeichert. Eine Weitergabe Ihrer Daten oder Teile davon erfolgt ausdrücklich nicht. Die entsprechende Datennutzung akzeptieren Sie mit dem Ausfüllen und Absenden dieses Formulars. Weitere Informationen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Bitte füllen Sie das Formular aus (alle Felder müssen ausgefüllt sein).

Leserbriefe (0)

Keine Leserbriefe gefunden!

Neuen Leserbrief schreiben